Über Mich

1972 in Oberösterreich geboren, bin ich schon seit Kindertagen vernarrt in die Welt der Bücher und in die Geschichten, die sie erzählen.

Nach einem Fernstudium der Belletristik habe ich mich in das Autorinnen Dasein gestürzt und es hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich schreibe unter dem Pseudonym Greta Valentin und möchte dich mit meinen Worten, rund um Lebensthemen inspirieren.

Woher kommt meine Inspiration?

Aus der Neugier zum Leben und zu den Menschen. Meine Quelle wird durch den regen Gedankenaustausch, der meinen Horizont mit jedem Mal mehr erweitert hat, angezapft.

Ich habe schon immer gerne hinter die Kulissen geblickt, während sich mein Blickwinkel auf das Leben und vor allem auf mich selbst verändert hat. Vor allem durch schmerzhafte Erfahrungen, die mich letztendlich gestärkt und mir erzählt haben, wer ich wirklich bin.

Was erwartet dich bei mir?

Motivation

Ich möchte dir einen liebevollen Schubs geben, wenn du Motivation brauchst.

Kompass

Dein Kompass sein, wenn dein Navigationssystem schwächelt und du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Impuls

Dein Impuls sein, wenn du aufgeben willst.